GlukoMen areo 2K Blutzuckermessgerät

Hey ihr lieben,
ich habe hier für Euch ein Blutzuckermessgerät von GlukoMen zur Verfügung gestellt bekommen. Mit diesem Messgerät soll es möglich sein den Blutzucker sowie auch den ß-Keton zuverlässig zu bestimmen.
Ich selbst kannte mich jetzt noch nicht so ganz mit der Art von Produkt aus, sodass ich mir meine Nichte zur Hilfe holen musste, die gerade dabei ist dies alles zu lernen. Wie dem auch sei habe ich mich damit dann etwas mehr beschäftigt und habe es auch ziemlich schnell geschafft die Handhabung zu verstehen.

 


In dem Paket was ich erhalten habe waren:
1 Tasche
1 Messgerät
1 Dose Teststreifen
1 Päckchen mit Lanzetten
und die dazu gehörigen Anleitungen.

 

Ich finde gerade für Personen, die wirklich Täglich auf das Messen angewiesen sind, ist die Tasche wirklich gut geeignet, weil da einfach alles drin ist, was man zum Messen braucht. Ich würde evtl. noch Zeletten mit ein tun damit man sich das eventuelle Blut was nach kommt, noch einmal abwischen kann. Wenn man ganz hygienisch ist, wäre es auch empfehlenswert sich ein Hygienespray einzupacken würde dann aber vermutlich nicht mehr mit in die Tasche passen.
Nachdem man sich eingefuchst hat, muss ich sagen war die Handhabung recht einfach und unkompliziert. Es ist ein Produkt was nicht nur gut aussieht, sondern auch von der Qualität vollkommen Überzeugt.

Wenn ich mich regelmäßig Messen müsste wäre dies das Produkt was ich sofort wieder verwenden würde, weil es mich einfach überzeugt hat und bestimmt auch weiterhin überzeugen würde. Ich werde es auf jeden Fall behalten um hin und wieder meinen Wert im Auge zu haben auch, wenn es nicht nötig ist. Ich stelle euch den Link hierzu gerne hier zur Verfügung.

https://www.glucomenareo.de/produkt/ueberblick

Kommentare: 0