Scratch Painting von Mystio

*WERBUNG*

 

Hey Ihr lieben, ich durfte für Euch dieses tolle Produkt testen. Es handelt sich diesmal um ein Kratz Bild mit extra Stift. Ich kannte diese Kratz Bild Blätter von früher aus meiner Kindheit noch jedoch war es mir neu, dass es sie auch mit Motiven gibt. Da konnte ich nicht anderes und musste mal bei mystio.ch nachfragen, ob es möglich ist dieses zu testen.

Ich habe dann das Produkt zugeschickt bekommen und fand es auf den ersten Blick auch recht cool. In dem Paket war ein Scratsch Stift der auf der einen Seite eine etwas breitere und auf der anderen Seite mit der Kappe eine feine Spitze hat. Hier nochmal angemerkt bitte passt bei Kindern auf die feine Spitze ist wirklich sehr Spitz.

Ich habe mir kein Motiv ausgesucht, sondern habe mich überraschen lassen und es war ein wirklich sehr schönes Motiv. Das ganze nimmt zwar einige Zeit in Anspruch gerade, wenn man es wirklich ordentliche an den feinen stellen haben möchte aber dennoch ist es ein tolles Produkt, was mir richtig Spaß gemacht hat zu testen. Das Material lässt sich wirklich einfach abkratzen und das Endergebnis war wirklich beeindruckend ich hätte nie gedacht, dass es wirklich nachher so gut aussieht. Bei mir war noch ein unbedruckter Bogen mit bei, bei dem Ich meiner Kreativität freien lauf lassen konnte. Auch hier ging die obere Schicht wirklich gut abzukratzen. Ich finde das, das Preis Leistungsverhältnis auch ganz gut passt. Es ist ein Produkt, was man auch gut verschenken kann an jemanden der Spaß am Zeichnen und malen hat. Ich werde meine Bilder in einen beleuchteten Rahmen machen und sie so als Eyecatcher an die Wand bringen :-) dazu zeige ich Euch dann auch noch ein Bild. Wie Ihr seht es ist auch möglich seine eigene kreativität zum ausdruck zu bringen auch, wenn mein Löwe jetzt nicht perfekt geworden ist aber was solls es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich wirklich freuen mal wieder für Mystio testen zu dürfen.

Schaut gern mal auf der Seite vorbei.

 

https://mystio.ch/?gclid=CjwKCAjwg-DpBRBbEiwAEV1_-CepXk6gIf8d12nyOdH1Vi8PxWEkgl9ocOMgqZzI12TbzFs4c_BVDxoCKBQQAvD_BwE