Ich heiße Sandra bin 28 Jahre alt und komme aus einem Dörfchen bei Lübeck. Ich habe 2 wundervolle Kinder einen Jungen und ein Mädchen, der große wird 8 Jahre alt und die kleine ist gerade 4 Jahre geworden.

Wie überall anders wird mir auch mal die Zeit fehlen einen neuen Bericht zu schreiben denn wir sind ja nur Menschen :-) aber ich verspreche es kommt definitiv einmal die Woche einer.

In meiner Freizeit wenn ich denn, welche habe backe, lese und zeichne/male ich sehr gern davon kann ich euch ja dann auch ein paar Bilder Hochladen wenn es euch Interessiert.

Ansonsten gibt es nicht viel von mir zu erzählen bis auf den üblichen Alltagsstress mit Kindern und meinem Freund :-)

Falls ihr aber dennoch irgendwelche Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne schreiben die E-Mail-Adresse steht unter den Kontakten.