Sonnenliege mit Überdachung der Marke Sekey

Heute habe ich einen Bericht für die Sonnenanbeter unter euch. Ich habe ein Paket von Salcar zur Verfügung gestellt bekommen, um es für euch zu testen. Dieses Paket beinhaltete eine Sonnenliege mit Überdachung der Marke Sekey. In diesem Sinne noch mal ein riesiges Dankeschön an Salcar für die Möglichkeit der Kooperation meine Familie und Ich haben uns sehr gefreut. Schaut gern mal auf der Seite vorbei super Produkte zu echt fairen Preisen. Link setze ich unten rein.
Die Sonnenliege kam fertig montiert und zusammen geklappt im Original Karton mit Montage/Aufbauanleitung bei uns an.



Die Sonnenliege besteht aus Texilene was es ermöglicht sie leicht zu reinigen unter anderem verfügt das Material über viele weitere Eigenschaften wie: hohe Farbechtheit, Anti-UV, wasserdicht, atmungsaktiv und Anti-Schimmelbefall. Ich werde diese Eigenschaften im Sommer, wenn es das Wetter zulässt gerne noch einmal testen um euch da ein genaues Feedback geben zu können. Die Sonnenliege hatte so zusammen geklappt die Maße von 89x20x74 cm und ist somit auch ideal zum Lagern im Keller oder Gartenhaus geeignet ohne das sie viel Platz verbraucht.



Der Aufbau bzw. das auseinander klappen der Sonnenliege war sehr einfach und ging wirklich schnell was mich sehr überrascht hat. Denn bei einigen Sonnenliegen ist es ja wirklich schon mit Kraft verbunden aber hier ging es wirklich sehr einfach. Man sollte nur darauf achten, dass die Seiten Links und Rechts vorne und hinten richtig eingerastet sind.
So auseinander geklappt hatte sie dann die Maße 200x70x38 cm und ist somit auch perfekt für größere Personen geeignet, jedoch sollte das zu tragende Gewicht nicht mehr als 150 Kg betragen weil sonst eventuelle Schäden am Produkt auftreten könnten. An dieser Stelle muss ich anmerken das mein Partner fast 2 Meter groß ist und er bequem auf der Liege liegen konnte, auch für die kleinen war es eine Riesen Freude darauf zu entspannen.



Das Kopfteil lässt sich in verschiedenen Höhen verstellen und bietet so die Möglichkeit sich darauf zu sonnen, lesen oder einfach gemütlich ein kühles Getränk zu trinken. Ich muss zugeben sie sah erst etwas unbequem aus und ich dachte ich müsste da nun eine Auflage drauf legen aber nach dem ich mich darauf gelegt und gesetzt hatte wusste ich gleich, wo ich auch ohne Auflage so einige Stunden mit einem gutem Buch im Sommer verbringen werde. Mit kleinen schnellen Handgriffen ist die Lehne sowie das Sonnendeck flexibel umgebaut sodass man für jede Situation bestens gerüstet ist.


Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von der Sonnenliege und wenn ich sie im Sommer genauer unter die Lupe nehmen kann dann bekommt ihr ein kleines Feedback von mir ob die Eigenschaften auch zutreffen. Dann gibt es auch ein paar neue Bilder und Videos für euch zum Anschauen.



Bis dahin wünsche ich euch erst einmal alles gute und bis zum nächsten Bericht eure Sandra

Wenn euch die Seiten von SalcarGmnH gefallen lasst Ihnen bei Facebook gerne einen Daumen da.

 

Homepage :    https://salcar-shop.de/                  Facebook:   https://www.facebook.com/salcargmbh/

Kommentare: 0